Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Füße im Gesicht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69190 Walldorf
Anzeige:
272018469
Datum:
04.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, gibt es den im Raum Wiesloch/ Walldorf keine besuchbare, nette Frau, die sich vorstellen könnte oder sogar den Fetisch hat, einem netten Typen von nebenan ihre Füße in Nylons, Söckchen oder barfuß ins Gesicht zu drücken? Ich (50) fühle gerne Füße im Gesicht, wie die Zehen um die Nase spielen, die Sohlen mal leicht, mal fest darauf gedrückt werden und genieße den feucht-warmen Duft... Zeige mir, wie es Dir gefällt, wenn ich Deinen Füßen ausgeliefert bin. Wenn Du Dich nicht traust, mich alleine bei Dir am Vormittag zu empfangen, lade eine Freundin zu unserem Treffen ein und benutzt mich beide mit Euren Füßen... Ich freue mich auf Deine Nachricht, mit Deinen Vorstellungen und unser baldiges Treffen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)