Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

devote Sehnsucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56070 Koblenz
Anzeige:
272018690
Datum:
02.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zu mir: ich bin 185, schlank,blaue augen und dunkelblond.
Ich bin sehr einfühlsam, liebevoll und verständnisvoll.
Ich bin kein 24 std sm`ler sondern sehe in sm die schönste Variante zum normalen Sex.
Für mich ist in einer sm-Beziehung vertrauen sehr wichtig und auch Zärtlichkeit spielt eine Rolle. Und das ist die Basis um sm überhaupt ausleben zu können.
Ich bin nicht so sehr auf etwas bestimmtes fixiert. Ich bin halt "dom" und lege wert darauf das die Neigungen der Partnerin berücksichtigt werden. Dann kann es auch "strenger" zur Sache gehen.
Es ist halt alles eine Sache der Absprache, auch darüber reden ist wichtig.
Und noch eins: Wir wissen beide von unseren Neigungen, also gibt es zwischen uns auch keine Peinlichkeiten. Wir können über alles reden.
Würde mich freuen auch etwas mehr von dir zu erfahren.
Bin 39 und aus Koblenz
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)