Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Stil und Niveau suchen vergebene Lady für die Einzigartigkeit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67346 Speyer
Anzeige:
272019206
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Auf der Suche nach einer dauerhaften "Affäre" zu nur einer Frau. Ich habe da schon genaue Vorstellungen. Es sollte nicht nur um den Sex gehen, sondern auch um das Zwischenmenschliche. Wir sollten uns etwas Besonderes aufbauen wie eine zweite Welt die nur uns gehört.
Es wäre schön, wenn ich hier die abenteuerlustige Frau, die Ihren Alltag nicht ändern kann aber hin und wieder den Mantel der geachteten Lady und netten Nachbarin einfach mal ablegen mag und ihr zweites Ich ausleben und sich als begehrenswerte Frau fühlen will, finden würde.
Mit allen Sinnen genießen, über den Tellerrand schauen und die Zwangsjacke der Moral hin und wieder ab legen, das Ganze in einer pikanten Daueraffäre, das ist das was ich suche.
Doch wie soll ich mich selbst beschreiben?
Anders Dominant. Meine Dominanz lässt sich nicht mit irgendwelchen Regeln beschreiben. Ich passe nicht in den Rahmen der allg. geltenden Dom Normen (Tattoo, Piercing, Glatze, gekleidet in LLL ...) So wirke ich in der Realität nett, freundlich und lächelnd, fast keine würde auf die Idee kommen, dass ich diese Neigungen besitze... Ich mache das, was mir gefällt und es geht mir darum mit Dir Spaß zu haben ...und dennoch den Sinn für Normalität nicht zu verlieren...klingt ein wenig paradox, aber die Mischung macht es...
Hinter meiner Dom. Veranlagung steckt auch kein Prügelknabe oder Macho dahinter, vielmehr ich im Spiel prickelnde Leidenschaft, meine Führungsrolle mit Zärtlichkeit gern kombiniere und im Grunde ein liebevoller Mensch bin. Für mich stellt das kein Widerspruch an sich dar, sondern es sind zwei Seiten der Medaille die man durchaus gut miteinander kombinieren kann, lass Dich einfach überraschen. Meine Dom. Ader lebe ich auch nur im Spiel aus, im Alltag suche ich die Kommunikation mit der Lady auf einer Augenhöhe.
In einer vertrauen basierenden, längerfristigen Affäre wirst Du erfahren wie aus strengen, fest zupackenden Händen ein Bett aus Watte wird, welches Dich auffängt wenn Du Dich fallen lässt. Mit mir würdest du einen Menschen kennen lernen, auf dem man sich verlassen kann, der Diskretion verspricht, hierauf aber ebenfalls großen Wert legt.
Ein Mann der sein Hirn nicht steif vor sich her trägt, sondern es unter einer braunen (die Grauen kann ich auch nicht mehr verschweigen) Kurzhaarfrisur in ca. 183 cm Höhe arbeiten lässt aber dennoch eine gewisse Verdorbenheit und viel Leidenschaft in sich trägt. Ein Mann 48/183/95 der hier nicht den billigen F... sucht, sondern eine Affäre in der wir unsere Veranlagungen ausleben, uns geistreich unterhalten und gemeinsam lachen können. Es wird keine seichte Erotik oder einseitiger Körpergenuß gesucht. Ich biete die außergewöhnliche Zweitbeziehung in der Du schwach sein darfst.
Du musst auch nicht viel Erfahrung haben, kannst gern eine Anfängerin sein. Neugierde, erwachtes Verlangen und die freiwillige Bereitschaft sollten vorhanden sein. Ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben, daher hat Diskretion für mich die oberste Priorität. Deine Verpackung muss nicht perfekt sein, meine ist es auch nicht aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und man sollte sich sympathisch finden und da entscheidet nicht nur das Auge. Gern darfst du auch weibliche Formen haben, für mich ein Zeichen das du es verstehst, das Leben zu genießen. Du solltest ernsthaft bereit sein, Dich in Affäre ein zu lassen, bei der der Mann solange ein Gentlemen ist, bis er mit der Lady allein ist.
Ich suche kein ONS sondern strebe eine Daueraffäre an.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)