Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Begleitung für Spa o. ä.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
272681238
Datum:
12.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Süße Maus :*

Ich brauche noch eine Begleitung für den frühen Nachmittag ab ca. 14:45-15:00 Uhr bestenfalls diesen Freitag (14.02.2020) und bin auf der suche nach einer netten und Hübschen jungen Dame auf dein Profil gestoßen.

Das derzeitige Happy Hour Angebot kommt mir wie gelegen da Ich dich sonst gar nicht bezahlen könnte so Sexy wie du bist. Im bestenfalls Treffen wir uns direkt vor der Location um dann dort zu starten.

Ich möchte gerne nach einer anstrengenden Woche an der Berliner Börse (Freitags nur bis 14:15 Uhr) mir eine Auszeit in einem Spa oder in einer wunderschönen Sauna Landschaft genehmigen. Da kommst du mit ins Spiel denn Ich würde das gerne mit dir machen um mir den Nachmittag und die damit verbundene Zeit (ca. 2-3 Sdt.) etwas zu versüßen .

Natürlich kommt mir bei deinem Anblick sofort der Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen in den Kopf und lässt mein Blut mit Hochdruck durch meine Adern Pumpen .

Ich wünsche mir eine Sexy Dame wie dich die mich in der meisten Zeit Nackt begleitet und mit mir Schmust ,mich küsst, Ehrt und anderen zeigt das Sie unwichtig sind da nur Ich im Mittelpunkt stehe was eine erotische Body-to-Body Massage/Nuru Massage oder generell eine Klassische Massage unter beweiß stellen würde . Du sollst mich Anmachen und anheizen wie du kannst durch Berührungen und süße Worte verbunden mit deinem unfassbar süßem Gesicht und deinen Hammer Kurven.

Raub mir den Atem und lass uns was faires aushandeln als Honorar für diese Zeit . Nach dem Schwitzen und Schwimmen bei Gelegenheit auch dabei möchte mein Penis tief in deinen Mund stecken und dich danach in sämtlichen Stellungen Punischen bis Ich tief in dir komme Vaginal sowie Anal (wenn du dafür Bereit bist) und du es mir so Erotisch wie möglich herauskitzelst mit Gestöhne und Leidenschaft (zb. Berührungen).

Im Anschluss checken wir aus und gehen unseren weg wenn es sich nicht zu einem Pleite Macher entwickelt und Ich die ganze Nacht mit dir verbringen möchte.

Ich bin 25 Jahre Alt ,1.70 cm groß ,Kurzhaarig und habe ein gepflegtes Aussehen obwohl man mir durchaus stressige Tage anmerkt.

Lass mich den Alltag vergessen! Ich freue mich auf eine Positive Antwort von dir.

PS.: Bei Änderungswünschen ,Anliegen,Dinge die du nicht möchtest o.ä. erwarte Ich ein Klares Feedback.

Kostenfaktor ist VB

LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)