Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

sinnliche Affaire mit Option für mehr gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67551 Worms
Anzeige:
273621472
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einer sinnlichen gefühlvollen erotischen Affaire mit der Option das mehr daraus werden kann. Du bist Single oder in einer Beziehung, fühlst Dich nicht beachtet und wertgeschätzt. Du bist verschmust und vermisst die körperliche und emotionale Nähe. Du hast keine Lust mehr auf 0815 Sex und schnelle Nummern, bei denen Du immer auf der Strecke bleibst. Du bist Nichtraucherin, hast eine normale bis schlanke Figur, gerne auch zierlich. Nicht größer als ca 170cm und nicht älter als 50 bist, freue ich mich auf deine Nachricht. Ich bin Mitte 50, normale Figur, 177cm und besuchbar. Ich habe kein Interesse an ONS, Hobbyhuren mit finanziellen Interessen und Frauen die nicht wissen was sie wollen. Warum soll man sich gegenseitig abzocken, wenn es im Grunde doch darum geht, sich gegenseitig gut zu tun. Ich suche etwas für länger und nicht nur was fürs Bett. Bis gleich, ich freu mich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)