Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich suche eine Dame die gern mal verwöhnt werden möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38820 Halberstadt
Anzeige:
273911545
Datum:
31.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo verehrte Dame, schön das du meine Anzeige liest, wenn es dir ähnlich geht und du auch zu Hause etwas vermisst dann sollten wir uns mal kennen lernen.
Lass uns einen Kaffee zu sammen trinken und wir schauen uns in die Augen
und entscheiden dann ob oder wie es weiter geht oder eben nicht. Ich finde das die Sympathie zwischen zwei Menschen das schon entscheiden wird.
Und bitte verehrte Dame ich beisse nicht, bin kein Freak nur ein ganz normaler Mann der in einer festen Beziehung ist und sich nach ein bisschen Zärtlichkeit sehnt.
Ich möchte aber nicht nur nehmen sondern auch sehr gern geben, was du magst und vielleicht zu Hause vermisst. Für mich ist es sehr wichtig das wir beide das finden und bekommen was da zu Hause fehlt.
Gern würde ich dir deine geheimen Wünsche erfüllen
Gern können wir über WhatsApp miteinander kommunizieren

Würde mich freuen hier eine Freundin kennenzulernen die genau wie ich nicht nach einer schnellen Nummer sucht sondern nach einer dauerhaften Affäre.

Liebe Grüße Heiko

Ich werde jede Zuschrift beantworten.

PS. Auch auf dir Gefahr das ich mich wiederhole, verehrte Damen ich suche wirklich nur EINE DAME für eine langfristige Affäre

Ich wünsche uns beiden Glück

Bin 57/173/95kg

Gern dürfen sich auch einsame Damen aus ganz Deutschland melden, die sich gerne (per Mail, Telefon oder Messenger) austauschen möchten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)