Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68012 Mannheim
Anzeige:
274011444
Datum:
01.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, bist du wie ich auf der Suche nach unverbindlichem Spaß? Du magst es versaut, niveauvoll aber auch zärtlich und ausdauernd oral verwöhnt zu werden? Dann solltest du weiterlesen. Ich kenne Niveau und Nivea, besitze ich beides. Offen, ehrlich, spontan und Abenteuerlustig. Meistens gut gelaunt, ordentlich und gepflegt. Baujahr 70. Unkompliziert, meistens geil, aber immer mit Esprit. 173cm groß, nicht gleich beleidigt, offen und gnadenlos ehrlich. Ein normales Aussehen. Das bin ich. Was ich hier mache? Da ich auf der Suche nach Abwechslung und Abenteuer bin, wünsche ich mir eine gepflegte, niveauvolle, abenteuerlustige und ein wenig versaute (Ehe-, Geschäfts- oder Haus-)Frau. Regelmäßige und diskrete Treffen, gemeinsam Spaß haben und unsere Phantasien erfüllen? Darf ich dich zum Lachen bringen, dich zärtlich erforschen? Diskretion und Sauberkeit verstehen sich von selbst. Ich bin real und suche real.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)