Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Intensive Affäre oder Freundschaft + gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67657 Kaiserslautern Engelshof
Anzeige:
274012671
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der Frühling ist nicht mehr all soweit und ich möchte dies gerne nutzen, eine interessante Frau kennenzulernen welche mich durchs Jahr begleiten möchte.
Entweder als Affäre oder als Freundschaft+ auch mit Unternehmungen , die über die Bettkannte hinaus gehen... je nachdem wie es sich entwickelt.

Bist du auch gebunden und stehst mit beiden Beinen im Leben , aber beziehungstechnisch fehlt dir wie mir auch etwas, oder du möchtest einfach
nur deine Träume leben, deinen sexuellen Horizont erweitern, dich fallen lassen?

Du bist mindestens 40 Jahre alt, ein femininer, weiblicher und tageslichttauglicher Typ Frau?

Dazu hast Du noch Zeit 1-2 mal die Woche für gemeinsame, intensive Treffen?

... dann sollten wir uns kennen lernen!

Dich erwartet ein sowohl gepflegter, jung gebliebener und interessanter Mann mit 53 Jahren, 1,84 m groß mit normaler Figur, als auch ein sympathischer, charmanter und kommunikativer Typ. Ein wenig verrückt, mit viel Humor und Phantasie und offen für fast alles beschreibt mich am besten. Und für den intensiven Bereich... gesund, beschnitten, sterilisiert, gut gebaut und standfest. Tagesfreizeit ist vorhanden und Diskretion ist selbstverständlich!

Dir gefällt was Du gelesen hast? Schön, dann bist Du jetzt am Zug!

Bis gleich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)