Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche vernachlässigte Frauen! Biete 22cm.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55232 Alzey
Anzeige:
274116615
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist single und brauchst mal wieder einen Mann?

Du bist verheiratet oder gebunden und im Bett herrscht flaute? Oder du brauchst jemanden, der mit dir deine Phantasien auslebt (egal welche; nichts ist mir fremd!)?

Dann schreib mir und wir ändern das!

Absolut sauber und 100 % diskret!

Ich bin 37 Jahre, 189 cm groß, kurze dunkle Haare, (bei Interesse gibt es per Mail auch gerne ein aussagekräftiges Bild von mir!).

Alter und optik sind zweitrangig, der Spaß steht im Vordergrund! Ich habe keine finanziellen Interessen, kann dir aber wenn du magst ein TG bezahlen...

Ich bin mobil.

Bin zeitlich sehr flexibel, können uns z.B. auch treffen wenn dein Mann arbeiten ist, oder wie es dir auch immer am besten passt!

Gerne auch über Whatsapp!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)