Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Möchte mich wiederentdecken!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67346 Speyer
Anzeige:
274118511
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nun wage ich es um die schönste Sache der Welt noch einmal zu erleben.

Ich bin ein Mann und 52 Jahre, sehr gepflegt, mit 187 cm und 75 kg bin ich der sportliche Typ. Bin verheiratet und möchte es auch bleiben und suche daher eine Affäre, gerne auch dauerhaft. Du sollte ebenfalls ein sportliches Erscheinungsbild haben, nicht über 70 kg bei 160 cm und in der Nähe von Speyer Wohnen.

Ich liebe es wenn ich deinen Körper überall küssen kann, wenn man sich auf dem Bett umherkuschelt. Einfach alles zu machen auf dass man beide Lust hat.

Spricht dich die Anzeige an, dann schreibe mir eine
WhatsApp.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)