Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Niveau und Charme für die sinnliche Lady !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
274119619
Datum:
28.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Er sucht DIE sympathische SIE !

Du bist eine Frau mit Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit ?

Eine Frau, die sich nach einer starken Schulter zum anlehnen sehnt,
die sich einfach hin und wieder mal fallen lassen möchte und ganz Frau sein will ?
Begehrt sein und begehren

Dann bist Du hier richtig . bei einem Mann mit Starken und Einfühlsamen Schultern , einem Mann mit Charme, Humor und Charisma , Gesundheit und gepflegt sein ist selbstverständlich für mich .
Zu mir : Ich bin ende 50 / 174 / 77 Jung genug für alles offen zu sein , jedoch auch erfahren genug, auf Deine Wünsche als Frau einzugehen und deine Sehnsucht nach Zärtlichkeiten nicht nur in deinen Augen zu wecken.
Dir in die Augen schauen, den Raum und die Zeit geben für sinnlich schöne Stunden.Das vertrauen aufbauen dich in meine Arme zu begeben ,, kuscheln, Aufmerksamkeit bekommen.
Deine Sinnlichkeit erleben und ausleben stehen ganz im Vordergrund.
Möchtest Du diese Erfahrungen ohne Stress und Erwartungen ausprobieren, dann lade ich Dich hiermit dazu ein. Nun liegt es an Dir, deine Bedürfnisse und Träume zu realisieren.
Nur Mut und ran an die Tasten , es gibt nichts zu verlieren .
Antwortgarantie
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)