Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Attr. ER 57j. sucht Sie mit sinnlichen Rundungen für diskrete Affaire plus

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72070 Tübingen Innenstadt
Anzeige:
274120919
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eine Frau mit weiblichen Rundungen verkörpert für mich Sinnlichkeit, Erotik, Verführung und das ohne Sie dabei auf diese Äusserlichkeit zu reduzieren. Aus diesem Grund suche ich ein charmantes curvy Vollweib, die ihre erotischen Vorzüge, Wünsche und Phantasien in einer diskret sinnlich intensiven und leidenschaftlichen Affaire plus, ausleben möchte.

Bin ein interessant markanter Mann - 57j./184cm, dunkle längere Haare - blaue Augen, eloquent empathisch, phantasievoll sinnlich, selbstbewusst einfühlsam, zärtlich hauthungrig, weltgewandt offen, humorvoll mit der Ernsthaftigkeit für`s Leben und mit beiden Beinen im Leben stehend.
Da ich gebunden bin und dies auch bleiben möchte sind mir Diskretion und Vertrauen sehr wichtig.

Ich suche kein Abenteuer, One Night Stand oder dergleichenn sondern wünsche mir eine unkomplizierte, verschwiegen intensive Beziehung auf Augenhöhe, mit tollen Gesprächen, Unternehmungen und mehr. Bei der sich das prickeln und die Sehnsucht einstellt wenn man an den anderen denkt und sich auf das nächste Treffen freut.

Fühlst Du Dich angesprochen ?
Dann würde ich gerne mit Dir zusammen unsere eigene Welt erschaffen, in die wir beide abtauchen und unsere Sehnsüchte leben können.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)