Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche keine Schönheitskönigin. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63500 Seligenstadt
Anzeige:
274233072
Datum:
22.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
...und kein Püppchen, sondern eine ganz normale, durchschnittliche Frau. Für mich zählt nicht, ob du nach dem allgemeinen Geschmack schön bist, sondern mir geht es v.a. darum, dass du viel Lust auf Erotik hast - auch wenn du bei Männern vielleicht nicht so begehrt bist wie andere. Es ist deshalb auch kein Problem, wenn du z.B. Hängebrüste, einen breiten Hintern, starke Intimbehaarung, Cellulite oder kein hübsches Gesicht hast. Was aber in jedem Fall vorhanden sein sollte, ist viel Lust und die Offenheit für einen ONS oder evtl. sogar eine dauerhafte Affäre. 100% Diskretion wird geboten, aber auch erwartet.

Ich (männlich, 37 Jahre alt, gepflegt, tageslichttauglich, normale Figur und mobil) freue mich von dir zu lesen. Trau dich, ich beiße nicht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)