Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche eine gelangweilte Frau mit Tagesfreizeit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80805 München Schwabing-Freimann
Anzeige:
274234255
Datum:
25.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damen,

ich suche hier eine definitiv nicht Professionelle Dame, die Lust hat sich zum Kaffe o.Ä. zu treffen und dann bei Gefallen sollte gern mehr geschehen.
Ich bin 44/172/72 und liebe es die Frau mit Händen und Zunge zu verwöhnen. Sehr gern genieße ich doggy und auch wenn sie aktiv ist. Bei Gefallen gern auch ein bisschen BDSM und anal. Dies ist aber kein Muss.
Also meldet euch gern und wir schauen, was passiert.
P.S.: Beim Alter bin ich sehr flexibel. Auf Rubensfrauen stehe ich allerdings nicht.
Bin auch gern bereit ein TG zu zahlen.
Liebe Grüße Norman
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)