Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche junge, schlanke Dame für regelmäßigen Spaß im neuen Jahr

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Innenstadt
Anzeige:
274235425
Datum:
29.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Lieben,
Ich will das Jahr gerne mit etwas Besonderem starten...daher versuche ich mal mein Glück hier :)

Habe lange Beziehung hinter mir und will mich nun einfach nochmal ausleben und nachholen wovon schon länger träume. Bei Gefallen gerne regelmäßig!

Suche daher eine junge, schlanke Dame, mit der ich lachen und Spaß im Bett haben kann.

Konkret wünsche mir, dass ein Treffen in etwa so abläuft:
Gerne bisschen quatschen und was trinken zum Kennen lernen.

Du kniest dich vor mich und öffnest mir die Hose. Blickkontakt geniesse ich sehr während du am besten Stück lutscht. Ich will einfach das Gefühl haben, dass du Lust auf mich bzw den Schwanz hast...
Gerne kannst du dabei ein wenig an dir rumspielen. Ich unterstütze dich auch gerne mit Toys oder Fingern dabei :)
Ehrlicherweise werde eh nicht lange durchhalten, da nun 2 Monate keinen Sex und so landet erste Runde schnell in deinem Gesicht.
Kleine gegenseitige Massage zum Kraft sammeln im Anschluss, wobei ich mich gerne revanchiere...
Anblasen und weitere Dildospiele, in denen du mir deinen knackigen Hintern entgegenstreckst, sollten mich bereit für Runde zwei machen, in der ich dann mehr Ausdauer habe.
Hier können wir gerne verschiede Positionen durchspielen, je nach dem was dir gefällt...doggy im stehen oder du setzt dich einfach verkehrt auf mich wären sehr schön.
Gerne würde auch mal in den Po versuchen, da habe keine Erfahrung mit. Muss aber nicht zwangsläufig sein :)

Wichtig sind mir Zungenküsse, wie angesprochen das Kommen im Gesicht und das ich zumindest das Gefühl habe, dass du auch Spaß dran hast. Wenn du ein wenig an dir rumspielst, um feuchter zu werden, macht mich das sehr an.
Ich werde mein bestes dafür geben und gerne auch auf Wünsche von dir eingehen...

Wenn du jung und schlanke Dame bist, die sich angesprochen fühlt, dann freue ich mich von dir zu hören!
Um ein Taschengeld komme wohl nicht herum, da finden bestimmt eine Lösung.
Gerade wenn es häufiger Treffen geben sollte, wenn wir hoffentlich beide unseren Spaß haben ;)

Kurz noch zu mir:
Bin 32 Jahre, 1.85m, schlank. Also keine 20 mehr, aber dennoch gesund und fit :)
Mehr Infos dann gerne per PN.

Sehr viel Text, falls du durchgehalten hast und dir so etwas vorstellen kannst, freue mich auf eine Nachricht von dir!
Liebe Grüße

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)