Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erotische Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-94553 Mariaposching
Anzeige:
274414398
Datum:
05.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Du, ich suche eine Affäre. Bist Du gebunden oder verwitwet, hast aber sehr gerne Spaß am Sex und willst dies ein-, zweimal im Monat geniessen, dann trau Dich und schreib mir. Bin 49 Jahre alt, männlich, 1,84 m groß, 89kg und ebenso gebunden. Bin Akademiker und Unternehmer, kein Spinner, sondern ein Geniesser, ohne gegenseitige Verpflichtung oder Stress. Du solltest im Raum Straubing oder Deggendorf leben und unter der Woche Zeit haben. Aussehen ist zweitrangig, Attraktivität und Spaß am Sex sind wichtiger. Bitte keine Profis sondern die Frau von nebenan, die fortan ein Geheimnis haben will. Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)