Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Höschen, Strumpfhosen, Schuhe, Tampons usw.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
A-6700 Bludenz
Anzeige:
274538975
Datum:
06.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Schönheit :-)

Der Fetisch mit den gebrauchten Höschen und weiteren Kleidungsstücken und -artikeln fasziniert mich schon lange.

Ich persönlich kann zwar nicht viel damit anfangen, aber verstehe das hier ein gewisser Reiz besteht. Mich würden höchstens paar gebrauchte Strumpfhosen reizen, weil ich dieses Kleidungsstück generell reizend finde.

Gerne möchte ich dich etwas fragen. Ich bin in der Schweiz wohnhaft und hatte gestern die Idee, dass ich hier eine Art von Agentur für solche gebrauchten Gegenstände gründen könnte. Die Idee wäre, dass ich mich auf einige bestimmte "Partnerschaften" mit netten Damen einlasse. Ich wiederum versuche eure Höschen, Strumpfhosen oder was auch immer hier in der Schweiz zu vermarkten bzw. Interessenten hierfür zu finden. Anfangs würde ich auf gewöhnlichen Inseratseiten ähnlich wie quoka machen. Je nach Verlauf und Anklang der Idee, könnte ich mir aber auch vorstellen einen kleinen Webshop mit eigener Website aufzuschalten (natürlich übernehme ich hierfür die Kosten). Ich hätte eine Österreichische Lieferadresse und die gewünschten Artikel könnten problemlos an diese Adresse gesendet werden und ich könnte diese dort in Empfang nehmen und anschliessend in der Schweiz an die Endkunden verschicken.

Absolut wichtig wäre für mich, dass ich einige Fotos hätte mit der Unterwäsche, Strumpfhose oder was auch immer und wir dann auf Bestellung der Schweizer Kunden die Artikel masschneidern könnten. Natürlich hat Diskretion auch für mich höchste Priorität, weswegen ich nie Gesichtsfotos verlangen würde und auch nie persönliche Treffen gestatten würde, weder mit mir, noch direkt mit den Endempfängern. Ganz nett wäre vielleicht ein kurzes handgeschriebenes Echtheitszertifikat ala "Für Max Meier, deine xxx"

Hinsichtlich der finanziellen Abwicklung würden wir es ganz einfach machen, dass ich dich per PayPal, Paysafe, Amazon Gutschein oder ähnlichem bezahle und den Rest mit den Schweizer Kunden regle ich. Du würdest den Artikel einfach an meine Lieferadresse in Österreich versenden.

Da ich noch ganz am Anfang stehe, wollte ich dich fragen, ob du grundsätzlich Interesse an einer solchen Zusammenarbeit hättest?

Hochachtungsvoll

Liebe Grüsse

Shaban
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)