Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wenn du eine Maso-Neigung hast, Demütigungen erregend zu finden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92224 Amberg
Anzeige:
274617222
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn du als Frau bis 45 Jahre eine Maso-Neigung hast und diese gerne in einem Meeting ausleben und erleben würdest wollen, dann solltest du dich bei einem zwar reifen, aber dafür sehr erfahrenen Mann melden, um dich mit einer Altersangabe und einer Beschreibung deiner Figur für ein etwa zweistündiges Meeting zu bewerben.
Allerdings sollte deine Maso-Neigung dahingehend ausgerichtet sein, dass du neben erotischen und sexuellen Handlungen Demütigungen und Erniedrigungen als zusätzlich erregend empfindest. Solltest du hingegen eine Maso-Neigung haben, dass du Schmerzen als erregend empfindest, brauchst du dich bei mir nicht zu melden, da ich diesen Maso-Bereich nicht befriedigen möchte.

Außerdem solltest du seriös, diskret und gesund sein. Du darfst bereits schon Erfahrungen haben - oder aber ein Neuling sein, der lediglich glaubt, solche fetischistischen Neigungen zu haben und es deshalb einmal praktisch kennenlernen möchte. Sehr gerne kann ich dich auch langsam, Schritt für Schritt in diese Materie einführen.
Gerne kann bei gefallen ein Meeting des öfteren im Monat erfolgen. Dies kann persönlich nach einem Meeting besprochen werden.

Ich selbst bin ein etwas dominanter Mann im Alter von 60 Jahren, der sich auf dem vorbenannten Gebiet nicht nur gut auskennt, sondern eine über zwanzigjährige Erfahrung hat, wobei ich mich zudem auch noch darauf verstehe, den psychischen Aspekt zu wecken und einzubeziehen, der bei so einem Meeting sehr wichtig ist.
Ich habe eine normale Figur, bin 173 cm groß bei etwa 71 Kilo Gewicht. Ich bin zudem seriös, diskret und verständnisvoll, aber dennoch bestimmend.

Ich erwarte deine Bewerbung.
Dom Robert
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)