Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Affäre/Freundschaftplus/Sexdates

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44269 Dortmund Benninghofen
Anzeige:
274629932
Datum:
01.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich heiße Oliver und bin an Frauen interessiert die das Leben, die sinnliche Erotik und guten Sex lieben. Offenheit, Sinnlichkeit und das Genießen und Verwöhnen sollte Dir wichtig sein. Dazu Diskretion und Vertrauen bieten und genießen. Ja ich mag es sehr mit der Zunge zu verwöhnen. Leidenschaftlichen Sex zu vollziehen. Du bist eine Frau die sich gerne sexy kleidet? Du magst Dessous und zeigst gerne Deine Reize? Dann wäre es doch klasse, wenn wir uns näher kennenlernen. Ich bin tageslichttauglich und sehr gepflegt. 186 groß und habe keinen Waschbrettbauch. Mag es stilvoll. Von Zart bis Hart. Im Bett oder auch sehr vielseitig an gewagten Orten und Lostplaces.
Lasse uns doch einfach gemeinsam neues entdecken.
Lecke irre gerne

Bis dann??
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)