Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ab und an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
274730598
Datum:
17.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich sag es ehrlich und direkt. Mein Beruf hat mich fest im Griff und daher ist gerade wenig bis keine Zeit für eine Beziehung. Dir geht es genauso oder ähnlich und möchtest dennoch nicht auf guten leidenschaftlichen Sex verzichten? Dann suchst Du wie Ich jemanden für ab und an heiße, gern versaute Stunden. Ich möchte, dass wir beide auf unsere Kosten kommen. Lange Weile ausgeschlossen. Wenn Du, schlank, zwischen 21 und 45 J. , offen, lebensfroh, humor- und fantasievoll bist, dann schreib mir. Bin 39,185cm, sportlich schlank, blaue Augen, gut gebaut, ausdauernd, sauber, diskret und aus Potsdam.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)