Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du weiblich hast heiße Gefühle und sehnst dich nach einem Mann?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88512 Mengen
Anzeige:
274845131
Datum:
27.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du könntest einen 49 Jährigen Mann haben, der dein heißes Kribbeln im Schritt wieder beruhigt. Dabei darfst du gerne die Führung Übernehmen und bestimmen, wie es ablaufen soll. Auch deine Vorlieben und Tabus werd ich unbedingt berücksichtigen. Mich würde es sehr freuen, wenn du dich meldest. Denn wer nicht wagt, der nicht Gewinnt. Ich bin recht umgänglich mit guten Charakter, 180 groß, nur leich mollig, dunkelblonde, kurze Augen, keine im Gesicht oder unten, blaugrüne Augen. Aber mach einfach selbst ein Bild von mir.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)