Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Niveauvolle Begegnung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76829 Landau
Anzeige:
274845473
Datum:
09.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, schön das Du bei meiner Anzeige angekommen bist.
Ich suche eine Frau, die wie ich, mitten im Leben steht und sich ab und an, ganz zwanglos, nach etwas Zweisamkeit und der schönsten Nebensache der Welt sehnt. Einfach mal dem Alltag für ein Weile entfliehen.
Eine niveauvolle Begnung auf Augenhöhe, in knisternder, privater Atmosphäre. Jeder darf seine geheimsten Wünsche äußern; gemacht wird selbstverständlich nur was beide wollen.
Ich selbst lebe, nach langer Partnerschaft alleine, bin im besten Alter, 172 groß und bringe 74 kg auf die Waage, habe kurzes graues Haar und kein Bartträger.
Sauberkeit und Diskrtion stehen für mich an erster Stelle und das erwarte ich auch.

Bin für für vieles offen , fantasievoll, experimentierfreudig und verwöhne Frau auch gerne nach ihren Wünschen.
Ich habe kein Interesse an schnellen Treffen, mag es gemütlich, ein gutes Gläschen Wein, Gespräche, ...
.
Wenn Du genauso denkst dann schreibe mir einfach. Ich bin ein ganz normaler Mensch und beisse nicht. Bei Interesse sende ich Dir gerne vorab ein Bild von mir.
Gerne können wir uns erst einmal hier austauschen und dannan einem neutralen Ort deiner Wahl treffen und schauen ob es passt. Bei gegenseitiger Sympathie gerne mehr.

Trau Dich und schreibe einfach. Freue mich auf Deine Zeilen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)