Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

biete versaute Zeit an Kaiserslautern/Saarbrücken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70188 Stuttgart Mitte
Anzeige:
275174111
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gutaussehend, schlank, groß und gepflegt. Ich bin 41 Jahre alt. Ich stehe.mit beiden Beinen im Leben und arbeite viel. Komme nicht oft dazu auszugehen. Suche hier auf diesem Wege eine sympathische und interessante Frau. Du solltest offen sein und Spaß am vögeln haben. Ich bin sehr standhaft und dominant im Bett. Ich bin offen für fast alles und probiere gerne vieles aus. Je versauter umso besser. Keine langen Anlaufzeiten bitte. Treffen; was trinken, kennenlernen. Wenn es passt dann können wir es ja krachen lassen.
Lass dich mit einer Massage verwöhnen bevor ich anfange mir zu nehmen was ich will. Und zwar dich!!!!
Im Moment bin ich für eine Woche in Kaiserslautern/Saarbrücken

Lass dich zum spritzen lecken

Also ran an die Tasten

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)