Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wenn du schon immer mal das Lustobjekt eines Mannes sein wolltest

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92224 Amberg
Anzeige:
275174766
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du wolltest schon immer mal einem Mann als Lustobjekt dienen? Wolltest dich ihm in allen Positionen zeigen, damit er alles genau sehen und sich an das, was er sieht, erregen kann? Und du findest es schön, dich an der Erregung des Mannes zu erregen? - Und du bist außerdem eine Frau, die auch heutzutage noch sehr gerne Frau ist und es zudem gut findet, wenn der Mann das Zepter in der Hand hat und die Regie führt...?

Dann solltest du dich unbedingt bei mir, einem zwar dominanten (aber dennoch fairen und gerechten) Mann melden, der eine über 20jährige Erfahrung hat, eine Frau auf dem Boden der Demut in Dimensionen zu führen, die ihr tieferfüllende Lustempfindungen bescheren wird. Komme zu mir und lasse dich gehen, denn ich werde dich in jeder Situation garantiert auffangen.

Du solltest allerdings im Alter zwischen 25+45 Jahre sowie von der Figur her schlank bis maximal leicht vollschlank sein. Und du solltest gesund, absolut diskret und möglichst intim rasiert sein (oder aber bereit sein, dich intim rasieren zu lassen). Gerne darfst du auch eine devote oder masochistische Neigung haben (sofern du nicht auf Schmerzen, sondern lediglich auf Demütigungen und Erniedrigungen stehst) und du darfst natürlich auch Anfängerin sein, die gerne mal die Seite jenseits von Hemmungen, Peinlichkeit und Scham kennenlernen möchte, weil nämlich gerade dort die wahre und tiefgehende Lust zuhause ist.

Ich selbst bin ein ganz normaler Mann im reiferen Alter von derzeit 60 Jahren. Ich habe eine ganz normale Figur, bin 173 cm groß bei einem Gewicht von 71 Kilo, und bin zudem (wie man sagt) sympathisch, völlig diskret und verschwiegen sowie selbstverständlich gesund. - Ein Meeting findet in meinen Privaträumen einer ganz normalen Wohnung eines Mehrfamilienhauses statt und dauert in der Regel zwischen 120+150 Min.

Bewerbe dich bei mir mit einer aussagekräftigen Zuschrift, aus der u.a. dein Alter und die Beschreibung deiner Figur und deiner Neigungen hervorgeht.

Robert
(der Dom deines Vertrauens)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)