Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

250EUR für ein Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56112 Lahnstein
Anzeige:
275287495
Datum:
12.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich M26, etwas über 1,90m, blond, etwas Bauch, gut Bestückt und Spritzfreudig, suche ein Treffen mit einer Frau. Ich zahle 250EUR, sehr gerne würde ich kuscheln, küssen, dich lecken und dann GV haben. Wenn Ihr in meinem Alter wärt, wäre das natürlich schön. Es dürfen sich aber auch sehr gerne älter Frauen melden, gerne auch doppelt so alt. Das würde mich sogar sehr freuen. Ich bin gesund, sauber, gepflegt, biete 100% Diskretion und bin mobil sowie besuchbar. Denke mit mir kann man sich auch unterhalten. Beinahe vergessen ich liebe spanisch (Tittenfick). Freue mich auf eure Anfragen, beantworte auch gerne Fragen und sende Bilder zu.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)