Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Frauen für spontane sextreffen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64283 Darmstadt Innenstadt
Anzeige:
275294390
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo die Damen,
bin 42 Jahre alt, lebe alleine, bin berufstätig (Führungskraft) und arbeite recht viel. Trotzdem hab ich auch viel Quatsch im kopf der auch raus viel und das ist in der regel lustig, ich stell mir alles bildlich vor und das ist wie ein Cartoon. Kopfkino ist ständig am laufen!? Musik ist mir sehr wichtig demnach geh ich auch oft tanzen. Black musik, rnb, hiphop.

Ich Suche hier Frauen die spontane treffen suchen,one night stand oder auch gerne ein paar malmehr oder freundschaft+++. Meine Vorlieben sind massagen,küssen,Zärtlichkeit,69 OV, sextoys, GV, AV und bin für alles offen außer EKLIGES und SCHMERZEN.

Bin 1,70 m große ca 85kg, hab kurze braune haare und braune Augen. Bin rasiert im Gesicht und auch intim. Ich kann 15cm*4cm anbieten!
Ich hab keine wünsche was das Aussehen angeht, das wichtigste ist nur das sie spass am sex mitbringt. Der schönste Körper bring nix wenn kein Spaß dabei ist. Also egal ob dick oder dünn ob jung oder alt hauptsache ist ihr fickt gerneund habt lust dabei dann wird es automatisch gut!

Liebe Grüße und am besten ihr schreibt mir entweder hier oder gleich auf whatsapp.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)