Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Muschi zum verwöhnen gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22339 Hamburg Hummelsbüttel
Anzeige:
275393555
Datum:
16.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gibt es hier eine Frau die es liebt sich mit Mund und Zunge verwöhnen zu lassen , um in den siebten Himmel der Lust zu kommen?
Wenn Du Dich richtig fallen lassen möchtest bist Du bei mir richtig.
Wenn Du mir sagst wie Du es am liebsten hast, mache ich es Dir lang und ausgibig.

Meine Bedürfnisse stelle ich gern hinten an.

Dabei ist es für mich sehr wichtig das Du voll auf Deine Kosten kommst, wenn Du mir sagst was Du gern magst.
Kurze rein raus Nummern sind nicht meins, ich möchte die Zeit mir einer Frau geniessen.

 Ich bin 51 Jahre alt, 184 cm/115 kg und Single.
 Ich bin gesund und achte auf meine Körperhygiene.

Diskretion versteht sich von selbst.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Ich bin kein Fake, halte mich an getroffene Verabredungen, was ich ebenso von Dir erwarte.

GLG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)