Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Männer haben Schwächen . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28205 Bremen Peterswerder
Anzeige:
275493247
Datum:
14.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
... ganz viele, und ich auch, und diese haben mich weitergebracht!

Ich bin eim dominanter im Leben stehender Mann mit Lebensgeschichte und Lebenserfahrung. BDSM gehört seit mehr als drei Jahren dazu, aber mein Alltag hat damit nichts zu tun. Im Berufsleben übernehme ich Verantwortung und Führung, aber immer mit Bedacht, Vernunft und dem Angebot zum Kompromiss. Nur so funktioniert Gesellschaft und auch eine lustbetonte Verbindung.

In meiner Sexualität kann ich mich frei entfalten. Ich nehme Sie mir, verantwortungsbewusst mit Intuition für das Befinden, aber im Ergebnis hart und konsequent.

Katzen spielen gern mit Mäusen. Ich spiele gern in meiner Sexualität mit Frauen. Du kannst mich als guten Koch, Zuhörer, Ratgeber, vielseitig interessierten Menschen, Entdecker und Genießer erleben. aber auch als den Herrn, der Dich auf die Knie zwingt und der Deinem rot gepeitschten Po eine sinnliche, erotische Note abgewinnen kann.

Ich suche: Die Frau mit Witz und Verstand. Die Frau, die um Ihre Lust und Neigung und Fantasie weiss und sich hingibt ... nicht diejenige, die es nur mir zu liebe macht. Du unterwirfst Dich, weil Du es willst. Du dienst, weil Du es möchtest. Du erhälst Befriedigung an dem Spiel, weil es Deinen Bildern und Fantasien entspricht.

Ich, in der 1ten Hälfte der 50er, freue mich auf Dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)