Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Frau die für TG geleckt werden möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50667 Köln Altstadt-Nord
Anzeige:
275586774
Datum:
10.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche auf diesem Wege eine Frau die es gerne hat geleckt zu werden. Ich lecke sehr gerne und geniesse es sehr ein Frau zu verwöhnen und zu spüren das es ihr gefällt. Ich erwarte keine Gegenleistung und möchte keinen GV.
Ich bin 41 Jahre alt, etwa 1,80m groß, diskret, habe einen Bauch bin aber trotzdem gepflegt und tageslichttauglich. Dein Aussehen und Alter (älter als 21 Jahre musst du aber in jedem Fall sein) spielt eigentlich keine große Rolle, solange du wirklich Lust darauf hast geleckt zu werden und es geniessen möchtest. Du musst auch nicht unbedingt rasiert sein, allerdings solltest du auch gepflegt und sauber sein.

Hier noch ein paar Punkte die oft gefragt werden:
- Taschengeld ist möglich, ich stelle mal 50 Euro die halbe Stunde als Verhandlungsbasis in den Raum. Ich bin offen für Gegenvorschläge, solange sie nicht extrem vom genannten Preis abweichen. Du kannst dich aber auch gerne melden wenn du kein TG haben möchtest.
- Ich liebe lecken so sehr das ich nicht unbedingt eine Gegenleistung von dir möchte, wäre allerdings, wenn du daran Spaß hast, einem BJ oder HJ trotzdem nicht abgeneigt. Ich möchte aber eher keinen klassischen Sex.
- Gerne können wir uns vorab auf neutralem Boden zu einem Getränk treffen und gucken ob wir denken das es funktionieren könnte. Ich arbeite in der Kölner Innenstadt und hätte in der Mittagspause oder Nachmittags nach der Arbeit Zeit dafür.
- Bei Sympathie und wenn es gut funktioniert könnte ich mir auch Treffen auf regelmässiger Basis vorstellen. In der Regel wird es auch besser und intensiver je besser man sich kennt.
- Ich bin aus verschiedenen Gründen nur schwer besuchbar, deswegen wäre es gut wenn du besuchbar wärst. Das würde in jedem Fall die Terminsuche einfacher machen. Wenn du kein TG möchtest könnte ich auch ein Hotelzimmer für das Treffen mieten. Hoteldates mit TG mache ich nur wenn ich aus beruflichen Gründen sowieso schon in einem Hotel bin.
- Zeitlich bin ich dank Gleitzeitkonto recht flexibel aufgestellt, kann aber nicht all zu spät, da ich in der Regel morgens um 6 schon im Büro bin.
- Werde die Liste noch erweitern wenn sich weitere Fragen ergeben :)

Wenn das für dich interessant klingt melde dich einfach. Schreib doch ein wenig über dich, Alter, Aussehen, woher du kommst und wie du dir ein Treffen vorstellst. Freue mich von dir zu hören.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)