Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

diskrete Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-78462 Konstanz Altstadt
Anzeige:
275593925
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Unbekannte

Ich suche eine diskrete Affäre. Ich will mich nicht neu verlieben oder meine frau verlassen.Diskussionen über den moralischen Wert meines Ansinnens oder Deiner Suche hier möchte ich uns beiden ersparen. Wir haben beide unsere Gründe - ich, dies zu schreiben - Du, es zu lesen.
Ich verspreche hoch und heilig, dass ich Dich weder nach Deinem Körperbehaarungszustand fragen werde, noch irgendwelche Detailfotos meines Körpers versenden werde oder von DIr solche haben möchte.
Ich möchte von Dir nicht auf irgendeine tolle andere Seite mit ganz tollen Fotos von Dir aufmerksam gemacht werden und ich werde jede diesbezügliche EMail löschen.

Ich suche weder einen Fetisch, noch eine Domina, keine Zofe und ich bin auch ganz bestimmt kein Sklave, der seine Herrin sucht.
Ich spreche zu Dir als Erwachsener, normaler Mann mit normalen Bedürfnissen und einer Sehnsucht nach einer kleinen Affäre.

Es kann gern eine Daueraffäre sein und es muss auch nicht "hier um die Ecke" sein.

Du bist ca. 30-50 Jahre alt.
Ich bin Ende 40.

Du bist tageslicht-tauglich, ich bin es auch.

Du kannst Deutsch sprechen und schreiben und gern noch weitere Sprachen.
Wenn Du gern einfach mal geniessen möchtest, geben und nehmen, den Alltag vergessen willst, dann melde Dich bitte.

Ich freue mich sehr über und auf Deine Email!
Versprochen.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)