Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

pssst. . . dark secret

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Süd
Anzeige:
275790263
Datum:
17.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Augenhöhe, ja unbedingt, doch der es auch versteht, dass eine Unterwerfung keine Selbstverständlichkeit ist, sondern nur demjenigen gebürt, der es sich verdient mit Fingerspitzengefühl gepaart mit strengen und konsequentem Handeln, Verantwortung zu übernehmen.

Finden möchte ich eine "Sie" im passendem Alter und souverän genug, ihre devote Seite mit einem dominanten Mann auszuleben, zu dem sie aufschaut, weil er nicht auf "Sie" herabsieht. Dh. eine charmante, kluge und intelligente Sub, deine Persönlichkeit und Niveau ist das Spiegelbild von Hingabe und Achtsamkeit.

Die subtile Führung und das Erleben von Macht und Unterwerfung in den besonderen Momenten entspricht Deinem Verlangen und Deiner Sehnsucht. Dh. in den privaten, intimen Momenten die Kontrolle abzugeben. Ich bin schon auch normal gestrickt und habe es gelernt auch ohne Outing dieser Sehnsucht zu folgen: wieder eine vertraute Devota zu finden, die mir ihre Obsessionen anvertraut, wie ich ihr meine anvertraue.

Gent deiner Sinne: dominant, humorvoll, führungsstark, gelassen, schlagfertig, klug, souverän, kultiviert, verlässlich, -54, 182, 80 - Lachfalten, lässig, mit Ecken und Kanten, subtil. 
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)