Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Erfahrener Dom sucht WEIBLICHE Sub

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01099 Dresden
Anzeige:
275891328
Datum:
09.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot


Erfahrener Dom (Ende 40, attraktiv) ist nach langer Dom/Sub Beziehung wieder ohne eine Sub. Deshalb suche ich Dich auf diesem Weg. Egal, ob Du nun Anfängerin bist, da werde ich dich langsam ranführen, oder schon Erfahrung hast. Ich werde das berücksichtigen.



Mein Ziel ist ausschließlich eine langfristige Dom/Sub Beziehung.



Du liebst es von einem Dom Anweisungen zu bekommen und diese dann widerspruchslos umzusetzen. Du willst die Lust des Schmerzes erleben, da er Dir einen weiteren, zusätzlichen Kick gibt. Selbstverständlich ohne das man davon hinterher etwas sieht, oder es zu körperlichen Schäden kommt. Gern können wir dabei Deine masochistische Ader auszuleben. Strafmaßnahmen finden dabei ebenso statt, wie Zärtlichkeiten. Ich mag es niveauvoll, lehne Brutalitäten ab und habe Respekt gegenüber meiner Sub, so wie auch sie mir Respekt entgegenbringen wird.



Vielleicht möchtest Du mal das Gefühl von Seilen auf Deiner Haut spüren und fixiert werden? Bondage ist kein Problem für mich.



Zusammen werden wir unser Spiel entwickeln und ausbauen, denn jede Dom / Sub Beziehung ist anders und damit einzigartig, so wie die Sub einzigartig ist und von ihrem Dom geformt, geachtet, gezüchtigt aber niemals gebrochen wird.



Wenn Du dich in diesen Zeilen wiederfindest, Du es endlich erleben möchtest, antworte mir schnell.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)