Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Wo verdammt bist Du?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-95326 Kulmbach
Anzeige:
275893976
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin viel geschäftlich unterwegs und wenn ich dann wieder zu Hause bin sehne ich mich nach Entspannung.
Ich wünsche mir dann die Gesellschaft einer lieben, unkomplizierten Frau, die mit mir schick essen geht und die auch gerne mal einen Mann spüren möchte.
Alles soll unkompliziert sein, ohne irgendwelche Verpflichtungen, einfach nur schön......und entspannt.
Ich suche keine feste Beziehung, aber eine liebe weibliche Person, mit der ich, wann immer es Ihre und meine Zeit erlaubt, eine harmonische, relaxte und prickelnde Zeit verbringen kann.
Traust du dich? Hast Du den Mut das mit mir zu Teilen?
Ach ja, ich bin um die 60, gepflegt und tagestauglich. Gut und relaxed drauf.
Ich liebe das Leben und schöne Dinge.
Ich erwarte Diskretion, die ich auch garntiere.
Freue mich auf Dich und Deine Antwort.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)