Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Perverses Schwein sucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63741 Aschaffenburg Leider
Anzeige:
276080202
Datum:
12.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich kleines Schwein mit Mini-Schwanz, suche eine oder auch mehrere dominante Dame(n) die mich anpissen, anspucken oder mit etwas anderem beschmieren möchte(n).
Falls die Entfernung zu weit ist, lasse mir auch online peinliche Aufgaben und Anweisungen geben was ich machen soll.
Mache mir auch öfter mal in die Hose
Würde mir auch gerne vorschreiben lassen, wann, wo und ob ich überhaupt auf die Toilette gehen darf.
Saue mich auch gerne mit Lebensmitteln ein usw. Möchte gerne wie ein Schwein behandelt und benutzt werden. Richtig dirty eben.
Ihrer Phantasie können Sie freien Lauf lassen.
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)