Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

XXXL bestückter Er sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-27721 Ritterhude
Anzeige:
276172350
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einer Frau 21 - 66J.die so wie ich heiß auf tollen Sex aus ist und darüber hinaus auch an einer längerfristigen Beziehung interessiert ist. Ich schreibe Dich an, weil ich denke, Du könnest es sein und wenn Deine Seele sowie Dein Körper nach Verlangen erglühen, würden wir beide uns sehr gut ergänzen. Ich bin bereit Dir alles zu geben und dieses ist nicht wenig, wobei ich mir sicher bin, dass Du es genießen wirst; dieses ist besonders wichtig für mich. Dir tritt gegenüber ist ein erfahrener Mann welcher Dich erbeben lässt und Dich in unbekannte Sphären einführen wird. Suchst Du eine niveauvolle, zuverlässige, saubere erotische und respektvolle Beziehung ohne Klammern und Einengen, auch über einen längeren Zeitraum? Bist Du gerne offen, zugänglich und möchtest Du mit Respekt behandelt werden. Dann Melde Dich. Ich bin 54j / 185cm, dunkelblond, sehr niveauvoll, verschwiegen und zuverlässig; mir ist nicht an einer schnellen Nummer gelegen, sondern an eine langanhaltenden Beziehung mit vielen Höhepunkten wo beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Von der Natur wurde ich mit mehr als gut bedacht; Dich erwarten große Überraschungen. Ich erwarte hier kein langes Geschreibe oder telefoniere, sondern wir kommen gleich zur dem weshalb wir hier sind; freue mich auf Deine Rückmeldung. Ich komme aus Ritterhude bin in keiner Beziehung und mobil und auch besuchbar.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)