Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Nip-pel-Lust ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
276172786
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mann in den besten Jahren von Mitte 50, deutsch, schlank, sucht eine Frau (möglichst abends flexibel), die total darauf abfährt, wenn man(n) ausgiebig ihre Brüste streichelt und massiert und besonders ihre Nip-pel verwöhnt, sie küsst, leckt und an ihnen saugt. Für mich ist nicht wichtig, wie alt du bist, ebenso deine Statur ... und mir ist es ebenfalls unwichtig, ob deine Brüste klein sind oder groß... Es kommt mir nur darauf an, dass du es genießt. Ich bin sehr erfahren, einfühlsam, fantasievoll und kenne mich mit dem weiblichen Körper gut aus, sodass du dich bei mir auf eine spannende erotische Reise begibst. Ich habe auch einen zuckenden Zauberstab - falls du dieses besondere Gefühl auf deinen Brüsten und an deinen Nip-peln mal erleben möchtest.

Gibt es hier eine solche Frau und hast du den Mut, dich zu melden, dich mit mir zu treffen und mit mir eine Zeit der außergewöhnlichen erotischen Gefühle zu erleben?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)