Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Verschenke Freikarten für dein devot, erotisches Kopfkino, keine realen Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67227 Frankenthal
Anzeige:
276175718
Datum:
23.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vorspann:
Ich bin verheiratet und will es bleiben, dennoch bin ich nicht unerfahren. Der Geist ist geil, der Kopf die größte erogene Zone und um nur diesen an zu sprechen, möchte ich die Last eines angestrebten realen Treffens aus schließen

Drehbuch:
Nimm Platz und gönne Dir etwas Zeit und Ruhe, Zeit und Ruhe nur für Dich um dein innerstes Ich zu entdecken. Hier wird kein reales Treffen angestrebt, du kannst dich also öffnen, so wie du es sonst nie tun würdest. Es zählt nicht was du im Alltag bist (Polizistin, Kassiererin oder Chefin), wichtig sind deine Gedanken, Fantasien und Wünsche.
Egal ob du jetzt einen Erstversuch starten willst, da bin ich gespannt was sich daraus entwickelt und wie weit wir gehen oder ob du dich mit deinen dunklen Gedanken schon intensiver beschäftigt und wie ich vielleicht auch schon reale Erfahrungen gesammelt hast, sie interessieren mich und ich möchte mich mit dir darüber austauschen.
Hab keine Scheu auch wenn du komplizierte Fantasien hast, die du bisher vielleicht noch nie richtig deuten konntest oder Gedanken, die absolut nicht zu der gesellschaftlichen Moral und ihren Zwängen passt, bei mir bist du damit richtig, kannst mir Dinge schreiben, die du nicht einmal deiner besten Freundin verraten würdest.
Du kannst Deine Hemmungen ablegen und die Gefahr des rot Werdens ist auch nicht gegeben, denn es geht hier rein um das Kopfkino. Endlich hast du die Gelegenheit den Mantel der Lady ab zu legen und dich voll und ganz fallen zu lassen. Da wir uns nie sehen werden, spielt auch deine Optik, das Alter und all die Dinge, die uns real einschränken keine Rolle, du bist absolut anonym, alle Zwänge des Alltages können und sollen ignoriert werden.
Bitte glaube nicht, dass ich mich in unserer Schreiberei dann immer so gewählt und fein ausdrücke wie jetzt hier, ich liebe den Dirty Talk, schmutzige Fantasien und so will ich dich in die Welt der perversen Leidenschaft entfühern.

Abspann:
Sämtliche Sauerrein (hier meine ich nicht umgefallene Cola oder herunter gefallenes Popcorn) sind ausdrücklich erwünscht, hier musst du nicht sauber machen, es sei denn du stehst drauf. Ich biete und verlange keine Dienstleistungen also gebe noch verlange ich ein TG. Wir beide wissen, wie nur merken oder ich antworte später enden, nimm dir etwas Zeit für dich selber und schreibe ein paar Zeilen, du wirst garantiert mit einer Antwort belohnt.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)