Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dein elektrisches Spielzeug langweilt dich ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Süd
Anzeige:
276269608
Datum:
22.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo neugierige Frau,

ich bin ein gefühlvoller Mann, der gerne Frauen verwöhnt! Ich möchte Dich gerne zwischen Deinen gespreizten Schenkeln streicheln, ganz zart und sanft, fast berührungslos meine Fingerspitzen langsam zwischen Deinen Schenkeln bis zum Venushügel empor gleiten lassen... Dann die Fingerspitzen leicht und sanft zugleich über Dein Scheidental bis zum Fels Deines Hügels vordringen und Ihn sanft umstreicheln bis sich der Wasserfall aus Deiner Spalte ergießt... Und immer weiter Deinen harten Fels massieren bis Du die Vögel zwitschern hörst...
Du möchtest begehrt werden, Lust stillen und gern neue Haut spüren. Dabei hast Du schöne Dessous, die endlich mal wieder einem Herrn gezeigt werden können.
Hab ich Dich neugierig gemacht...?
Ich suche also eine gestandene Lady bis 55, schlank, sportlich, nett, mitten im Leben stehend, die gern Abwechslung vom Alltag mit einem erotischen Abenteuer wünscht, und das natürlich langfristig.
Melde Dich...?
Ich freue mich auf Deine Nachricht. Selbst bin ich Mitte 50, sportlich, schlank mit besten Ausstattungen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)