Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Geheime Lust . . . wenn das Deine Freundinnen wüßten .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28199 Bremen Neustadt
Anzeige:
276270954
Datum:
22.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Doch nicht so anständig wie alle denken? Lust auf Lust? Nein? Oder doch?

Jeder der dich kennt denkt, dass dein Leben perfekt ist. Lebensfreude, Job, Freunde. Und trotzdem bleibt da ein Bereich, der unerfüllt ist. Die geheime Lust, der Drang nach Neuem, das Erkunden und Erforschen, Berührung fremder Haut, Leidenschaft, Lust auf Risiko - oder einfach nur Selbstbestätigung?!

Egal - lass uns beide das Wagnis eingehen, diese unbekannte Versuchung. Hoffe auf die eine Nachricht, die es Wert ist, mich frivol mit einer fremden Frau zu vergnügen?!?

Ich bin 54, sexuell einfach total unausgelastet und suche eben eine Möglichkeit, mich auszuleben. Alles im normalen Bereich. Ich stehe auf lange Vorspiele oral bei dir und mir und ich bin sehr unersättlich. Ich suche etwas spontanes, regelmäßiges, gern erotisierendes nach der Arbeit und einem harten Tag, am liebsten abends.

Kennenlernen, schauen ob man sich sympathisch ist und dann könnte das Ganze schon ohne viel Anlaufzeit beginnen. Ich streichel und massiere gerne, Küssen sowieso, mags aber auch sehr wenn es direkt und wild zur Sache geht.

Bei Gefallen Wiederholungsspielchen selbstverständlich erwünscht!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)