Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Er Lecklibhaber sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67059 Ludwigshafen Innenstadt
Anzeige:
276370126
Datum:
23.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
privates Angebot

Region LU,DÜW,MA,30 Km Umkreiß.: Nach längerer Sexabstinenz, da Ehefrau keine Lust mehr auf Sex hat, suche ich,Deutscher 59 J., 170 cm, 76 kg, kurze graue Haare, Braune Augen, eine Frau,(Ehe)Rentnerin, Witwe mit Beh. der es genauso ergeht wie mir.
Habe Tagesfreizeit.
Du bist eine sinnliche, zärtliche Frau ab 40, sehr gerne auch deutlich älter, Rasiert,oder nicht, sehr gerne vollbusig, - kein muss - und möchtest dich gerne von mir zärtlich und lustvoll erotisch verwöhnen lassen
Bin normal, verschmust,Lecke und küsse auch gern und bin erotisch aufgeschlossen. Erlaubt ist was beiden gefällt.
Warte u. freue mich auf baldige Antwort einer sympathischen Dame, der Sex u. Zärtlichkeit auch fehlen.Ich bin 100% Gesund,gebe 100% Diskretion und wierd erwartet.
Gern häufigere Treffen bei Gefallen u. ggs. Sympathie oder nur einmalig
Bitte nicht nur merken, einfach mal antworten, Freu mich auf Dich.
Keine KFI.
Nur wenn du antwortest , kann ich dich bald verwöhnen.
Ich suche nur eine private Dame,
die sich traut, mir zu antworten
Gruß
Paul
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)