Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Er sucht devote Sie die als gehorsame Sex Sklavin erzogen werden will

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44227 Dortmund Barop
Anzeige:
276370144
Datum:
23.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Er 58. Jahre sucht devote Sie ab 25. Jahre nach oben keine Altersbegrenzung.
Wenn du dich devot einen dominanten Mann hingeben willst, dann bewerbe dich bei mir aussagekräftig. Ich werde dich als dein Herr zu einer unterwürfigen und gehorsamen Sex Sklavin erziehen und abrichten. Ich habe dies bezüglich Erfahrung.
Und wenn du noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hast, aber schon lange den Wunsch hast dich zu einer gehorsamen und unterwürfigen Sex Sklavin erziehen zu lassen, dann werde ich dich behutsam, respektvoll und deinen sexuellen Neigungen entsprechend zu einer gehorsamen Sex Sklavin erziehen. Für deine Erziehung zu Sex Sklavin besitze ich die nötigen Utensilien wie Peitsche, Reitgerte, Halsband und Fesseln. Ich erwarte deine Bewerbung. Nur Frauen Männer werden sofort gelöscht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)