Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Sinnliche Erotik für nette Dame von ca. 50-99

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-82211 Herrsching
Anzeige:
276373084
Datum:
23.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein netter Geschäftsmann (Deutscher) von weiter weg und habe hin und wieder in der Nähe des Ammersees und Starnberger Sees LL, STA zu tun. Ich suche eine Dame, welche auch gerne sehr viel älter sein darf und mit mit mir ohne jede Verpflichtung Zärtlichkeit, Zuneigung und evtl. Erotik erleben will. (Alter ca 50-99, da jüngere Frauen erfahrungsgemäß weniger auf mich stehen, denn ich bin Mitte 50). Ich habe bereits Erfahrung mit einer sehr reifen Dame und diese wahr damals wunderbar. Meine Devise ist: Kein Sex, außer die Frau will es auch. Wir können uns einfach mal ganz ohne Druck und Erwartungen auf eine Tasse Kaffee oder einen Spaziergang treffen, uns nett unterhalten und dann mal weiter sehen. Wenn wir uns verstehen, würde ich mich freuen, wenn Du mich mit zu Dir nach Hause nimmst und wir uns näher kommen. Ich kann Dich besuchen oder für uns ein Hotelzimmer buchen. Sollten wir uns näher kommen, sind Kondome für mich selbstverständlich. Gegenseitige Diskretion ist selbstverständlich. Bei Interesse kannst Du mich kontaktieren, wir können dann erst einmal telefonieren und uns am Telefon kennen lernen. Ich habe kein Interesse an WhatsApp, etc, da ich nur am Telefon weiß, ob Du echt bist. Aussehen ist nebensächlich. Sympathie ist alles. Bei Gefallen sind Wiederholungen sehr wünschenswert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)