Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Am liebsten eine Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73728 Esslingen am Neckar Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
276467521
Datum:
24.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Am liebsten eine Herrin
Ich suche schon lange eine Herrin und bin für fast alles offen. Da ich aber den Glauben verloren habe eine Herrin zu finden suche ich auch nach ONS, Seitensprünge oder sonstiges. Auch würde ich mal gerne eine Sklavin haben, den ich bin auch dominant, aber noch mehr devot. Also ein Switcher.
Nur Kaffee trinken ist auch drin.
Ihr seht, es ist sehr viel möglich.
Pickt Euch Euer Verlangen raus und meldet Euch.
Ich bin im Außendienst tätig und könnte da immer mal wieder vorbeikommen. Bin auch hier und da mal im Hotelzimmer, also ist nicht nur in diesem Umkreis ein Treffen möglich. Auf Anfrage sage ich Dir gerne wo ich die Woche über bin. Habe immer mal wieder Tagesfreizeit (Vormittags). Mal mehr mal weniger. Bei richtiger Organisation auch über Nacht möglich bei mehrmaligem Treffen.
Diskretion ist oberstes Gebot und wird natürlich auch geboten. Ich habe kein finanzielles Interesse, so oder so. Einfach fallen lassen und genießen. Ich bin kein Fake, Mann, 49 Jahre alt, nicht dick und denke auch Tageslichttauglich.
Wer traut sich?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)