Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Seitensprung geboten. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70191 Stuttgart Bad Cannstatt
Anzeige:
276469303
Datum:
24.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du magst ein Treffen mit einem eloquenten Manne? Du liebst es verwöhnt zu werden? Du magst es als Frau schön ausgiebig verwöhnt zu werden? Ich bin Anfang der vierziger Jahre alt, habe gepflegte Figur, bei 74kg kurze Haare, ganz glatt rasiert auch schon der Hygiene wegen.
Suchst du nach einer Freundschaft ( Plus ) vielleicht mit mir? Ich verwöhne eine Frau auch gerne mit deiner Zunge. Vögelst du gerne in vielen Stellungen mal schön zart und auch mal schön hart, vielleicht flüsterst du mir dabei ins Ohr was du gerne anstellen möchtest. Für mich gehören leidenschaftlich zu einem tollen erotischen Erlebnis, ich hoffe auch für dich. Du bist fantasievoll, real, diskret. Vielleicht treffen wir uns ja schon bald zu einem unvergesslichen Abenteuer.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)