Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Blümchensex gibt es nicht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
276469487
Datum:
24.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein dominanter Mann und biete einer Frau mit einer devoten Neigung die Möglichkeit, mir auf dem Boden der Demut zu folgen, den Schmerz zu ertragen und die Leidenschaft zu durchleben.

Du solltest zumindest eine leicht devote Frau sein, die sich einerseits fallen lassen möchte, um immer wieder aufgefangen zu werden, sowie andererseits aus ihrem Alltag ausbrechen möchte und sich dabei aber gleichzeitig sich weiterentwickeln würde wollen, um neue Horizonte entdecken zu können. Du darf auch gerne eine Masochistin sein.

Eine Frau also, die sich nach einer neuen Herausforderung sehnt und Ihre Grenzen gerne erkunden und erweitern will.

Es kann sich ausnahmslos jede Frau im Alter zwischen 31 und 55 Jahre melden, die eine devote Neigung in sich trägt und selbige einmal auf dem Boden der Demut zu leben gedenkt.

Auch für Frauen geeignet, die noch sehr "unsicher" sind und nicht wissen was sie können! Oder nicht wissen was sie wollen. Ich werde es euch zeigen. Novizinnen werden natürlich langsam und mit sehr viel Geduld und Gefühl behandelt. GRINS!

Es ist hierbei nicht wichtig wo eine Frau herkommt, wo eine Frau steht, was eine Frau besitzt und wie viel Erfahrung sie bereits mitbringt.

Ich persönlich akzeptiere jede Ausgangsposition, also auch eine völlige Unerfahrenheit. Wichtig ist der primäre Wille zur Gehorsamkeit und zur Unterwerfung.

Kurz zu mir, ich bin 54 Jahre alt,182 cm groß, ich habe dunkelblonde Haare und blaue Augen.

Lass uns eintauchen die fantastische Welt des BDSM. Nun liegt es an dir, den Schritt zu wagen, damit wir herausfinden können ob die Chemie stimmt und wir zusammen passen

Bin gespannt, ob du dich traust.

Master Butenbremen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)