Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dom sucht devote Sie, Sub für dauerhaftes D/S-Verhältnis

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-34233 Kassel
Anzeige:
276660122
Datum:
26.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mit verbundenen Augen wartest du auf mich. Du kniest auf dem Boden, deine Hände sind auf dem Rücken verschlossen. Dein Rücken ist aufrecht, stolz präsentierst du deine Brüste, streckst sie aus. Deine Position ist so, wie ich es dir zuvor angewiesen habe. Dein Gesicht ziert ein sanftes Lächeln, du bist aufgeregt.

Du hörst, wie eine Tür ins Schloss fällt. Ich betrete den Raum. Langsam gehe ich zu dir. Du hörst, wie meine Schritte dich umkreisen. Ich begutachte dich. Gefällt mir, was ich sehe?

Ich verschließe deine Hände mit einer Fessel und streiche dein Haar zur Seite, du spürst meinen Atem auf deiner Haut. Ich küsse deinen Hals, berühre sanft deine Nippel und spüre, wie dich meine Zuneigung erregt. Ich greife fester zu. Denn ich kenne deine Vorlieben und Tabus sehr genau.

Du stöhnst auf und ich ziehe dich an deinen Nippeln nach oben, zwinge dich, aufzustehen. Auf einmal wendet sich das Blatt.

Was wird passieren? Hast du Lust, die Geschichte mit mir fortzuführen?

Dann zögere nicht und schreib mir eine Nachricht. Achte dabei auf folgendes:

- Beschreibe dich (Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, Figur, Aussehen)
- Beschreibe deine Vorlieben und Tabus
- Teile mir deinen Erfahrungsstand mit
- Warum schreibst du mir?
- Gibt es Dinge, die du ausprobieren möchtest?
- Was bedeutet es für dich, devot zu sein? Was verbindest du damit?
- Wie stellst du dir die Fortsetzung meiner Geschichte vor?
- Sende mir ein Bild von dir (dein Gesicht muss nicht erkennbar sein)

Achte unbedingt darauf diese Punkte ausführlich zu beantworten, damit du mir einen seriösen Eindruck vermittelst.

WICHTIG:
Ein erstes Kennenlernen bei einem Drink gibt es bei mir nur nach einem Fakecheck. Hierbei fordere ich dich auf, mir ein bestimmtes Bild von dir zu senden. Im Anschluss erhältst du das gleiche von mir. Dieser Vorgang dient nicht nur meiner Sicherheit, sondern auch deiner eigenen. Du erklärst dich mit dieser Vorgehensweise einverstanden, wenn du mir eine Nachricht schreibst.

Zu mir:
- 32 Jahre
- Groß mit normaler Figur
- Dominant
- Deutsch
- Attraktives und gepflegtes Erscheinungsbild
- Meine Schwerpunkte liegen auf sexueller Benutzung und Bespielung der Sub. Orgasmuskontrolle, Spritzen, OV, AV, GV, Toys, Rimming, NS, Fixierung/Bondage, Knebel, Tit- und Ass-Spanking, Outdoor und Indoor, Spitting.
- Ich spiele generell mit 2 Safewords ("gelb" und "rot"). Bei einer Komplettfixierung legen wir eine eindeutige Geste fest.
- Ich suche EINE Sub für ein dauerhaftes D/S-Verhältnis. Habe ich dich gefunden, wird diese Anzeige gelöscht.
- Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin NICHT besuchbar.
- Ich bin ggf bereit, dir bei guter Führung ein TG zu zahlen. Das Geld sollte allerdings nicht dein Hauptinteresse sein. Daher kommt dieser Punkt erst nach einer Weile in Betracht, wenn ich dich besser kenne. Die Höhe des TG bestimme in jedem Fall ich selbst.
- Weitere Aktivitäten wie ein gemeinsames Abendessen oder einen Ausflug / Kurzurlaub schließe ich nicht aus.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)