Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bitte nicht lesen und schon gar nicht antworten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68161 Mannheim
Anzeige:
276660242
Datum:
29.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Na du Unverbesserliche, warum treibst du dich auf dieser moralisch grenzwertigen Seite herum und liest niveaulose Anzeigen mit eindeutigen Hintergrund? Die Lust und die Sehnsucht ist unsere Verderben und so treibt uns das Verlangen nach begehren und begehrt werden durch das Netz. Eigentlich vergeben doch daheim bekommt man nicht oder einfach viel zu wenig von dem was man braucht. Ja ich brauche es und nenne das Kind beim Namen aber ich habe dich ja schon in meiner Überschrift gewarnt.

Keine Angst, ich will dir keine Handtasche verkaufen aber ich will dir kostbare Zeit deines Lebens rauben, die man sowieso zu wenig hat. Und wenn wir schon dabei sind, dann solltest du wissen, dass es bei meinen Vorhaben oder besser gesagt danach einiges zu beichten gibt. Ganz klar sehe ich mich nicht als Einzeltäter sondern strebe das Dasein als Wiederholungstäter aber dies nur mit der Einzeltäterin, die mit mir zu meiner Wiederholungstäterin wird, an. Ich sorge für einen roten Kopf, Feuchtgebiete und schlechtes Gewissen, mir sind die Dinge wichtig, die laut unseren gesellschaftlichen Zwängen nicht erwünscht aber eben doch ganz natürlich sind.

Konnte ich dich bisher noch nicht abschrecken? Nein diese Zeilen schreibt kein Georg Clooney sondern nur ein normal aussehender Typ Mitte vierzig, dessen Gewicht zu seiner gut 183cm Größe passt (inkl. Kleiner Problemzone)aber der dir eigentlich nur an die Wäsche gehen will, der seine neugierigen und fest zupackenden Hände nicht immer unter Kontrolle hat aber dennoch, im entscheidendem Moment aus ihnen ein weiches Bett aus Watte machen kann, in das du dich fallen lassen kannst. Der dich braucht um seine Lust zu befriedigen, denn die Handarbeit reicht dazu nicht mehr aus aber im Gegenzug dürfen deine Hände bei der größten Lust auch mal trocken bleiben.

Wenn du jetzt noch hier bist, dann ist anscheinend bei dir daheim wirklich nicht viel los, das kenne ich leider auch zu gut. Daran kann ich nichts mehr ändern aber vielleicht gibt es in deinem Leben auch irgendwo Tagesfreizeit in der du unanständig und mal keine Lady sein willst, in der du dich nicht nur mit dem dritten Bein des Mannes sondern auch.....finde es selber raus..beschäftigen willst. Bis jetzt hast du dich nicht an den ersten Teil meiner Überschrift gehalten, dann mache es mit dem zweiten Teil bitte genauso.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)