Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich suche nette Sie für regelmäßige Treffen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45127 Essen Innenstadt
Anzeige:
276844241
Datum:
19.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Er 42 Jahre, 183 cm, normale Figur und verheiratet sucht eine Sie bis 50 Jahre, möglichst ebenfalls verheiratet für regelmäßige Erotische Treffen.

Kennst Du das auch, im Ehelichen Bett ist einfach die Luft raus und es läuft einfach garnichts mehr? Deine Sexuellen Bedürfnisse und Fantasien werden einfach nicht mehr befriedigt, Du möchtest ausbrechen und einfach wieder neuen Schwung in dein Sexualleben bringen ohne Verpflichtungen. Dann vergiss für einen Moment jegliche Moral und flüchte für ein paar Stunden mit mir in den Rausch der Begierde und gönne Dir wieder kribbelnde und aufregende Momente voller Lust und Adrenalin.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Ich bin ein gutaussehender Mann, der genau weiß wie er die Wünsche einer Frau befriedigen kann.

Gerne können wir vor einem Treffen Fotos voneinander austauschen um zu sehen ob wir uns sympathisch sind.

Worauf wartest Du noch, schreibe mir und breche aus aus Deinem tristen Alltag.

Noch ein Hinweis: Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht entgegen genommen. Alternativ könnt Ihr mir auch bei Kik: DerLehrer66 oder Hangout: stephan2103@gmail.com schreiben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)