Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Devote Sie bis 60 die Ihre Neigungen ausleben möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28355 Bremen
Anzeige:
277011854
Datum:
21.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine Devote Sie , etwas Dauerhaftes wäre wünschenswert.

Du solltest bis ca. 60Jahre alt sein, und wissen was du möchtest .

Ich bin Männlich 55, dominant, habe was im Kopf und bin nicht auf den Mund gefallen.

Es muss nicht die harte Dominats sein, es kann auch eine Anfängerin sein. Es wird alles besprochen, und was wichtig ist ich achte immer auf meine Partnerin.

Da ich kein Freund des ewigen Schreibens bin und nach einer realen Treffen suche, strebe ich nach kurzem Briefwechsel bereits ein Treffen auf neutralem Boden an.

Ich freue mich auf Deine Nachricht
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)