Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Frau für gegenseitiges Schaffen von Glücksmomenten gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01109 Dresden
Anzeige:
277278875
Datum:
28.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche nette, der Erotischen oder Verwöhn- Massage kundige Frau, hat Lust auf gegenseitiges schaffen von Glücksmomenten? Kerzenschein, leichte Musik, ein Gläschen Wein... einfach Stunden der Lust, knisternder Erotik genießen. Sich einfach fallen lassen und durch das Reich der Sinnesfreude wandeln.
Idealerweise handelt es sich bei dir um eine tantrakundige Frau, welche mich in die hohe Kunst der Tantramassage einführen kann. Möchte sehr gern diese Techniken selbst erlernen, erleben und anwenden. Ist aber keine Bedingung. Auch so kann eine erotische Massage prickelnd sein.
Ich Ende 40, männlich, bin kundig in verschieden Massagetechniken und habe auch die warmen Hände dazu.
Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit werden geboten und auch erwartet.
Bitte nur erst gemeinte Zuschriften und ohne finanzielle Interessen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)